Wir über uns
Logo Bike & Co

Stevens Angebote:

STEVENS

STEVENS

LIGHTWEIGHTS MADE IN HAMBURG

Im Jahre 1994 wurde die Stevens Vertriebs GmbH von Werner und Wolfgang von Hacht, zwei ehemaligen Straßenrennfahrern, gegründet. Nicht nur sportlich haben die Brüder Erfahrung mit Rädern – einen Fahrradhandel in Hamburg-Eppendorf führen sie bereits seit über 25 Jahren. 

Zur Produktpalette gehören Rennräder, Trekkingräder sowie Crossräder, Stadträder und Mountainbikes.

Stevens wurde drei Mal in Folge zur attraktivsten Marke Deutschlands gewählt und gilt als Marktführer im Segment Trekking- und Crossbikes.

Stevens ist Sponsor des Palmans-Cras Teams mit Weltmeister Niels Albert, des Itera-Stevens Teams ) mit Weltmeisterin Hanka Kupfernagel, des Flexpoint Damen Teams  mit Weltmeisterin Amber Neben und rüstet zudem auch zahlreiche Triathleten aus, unter anderem den Weltmeister der olympischen Disziplin Daniel Unger. Auch das Milram Continental Team, das Team Lamonta, das SRM-Stevens Team und das Straßenteam Mapei Heizomat statte Stevens schon aus.

2008 war Stevens Hauptsponsor der Deutschland-Tour. Stevens übernahm das Patronat des Gelben Trikots.

Angebote

Neueste Technik, geprüfte Qualität und aktuelles Design – finden Sie hier garantiert das richtige Produkt.

* Alle Preise inkl. MwSt.